The Hystory

Dem Unternehmen yabee.ch ging der online Shop kinder-leicht.ch von Sarah voraus.
Sarah startete im 2013 mit dem Hüftsitz und baute kinder-leicht.ch erfolgreich auf.
Sarah und Anja schlossen sich 2017 zusammen und gründeten in wenigen Wochen den Shop yabee.ch. Neben dem Hüftsitz kamen noch viele tolle Produkte dazu, was den Shop von Tag zu Tag attraktiver werden liess.

Eigentlich ist yabee.ch ein Zwei-Familien-Unternehmen. Die kreative Familie von Anja baute die Homepage auf, daneben werden fleissig Tischsets für unseren Shop gezeichnet. Sarah's Familie ist zuständig für das Bestellwesen, den Versand und die Buchhaltung, auch der Papierkram muss pflichtbewusst und termingerecht bewälltigt werden... Daneben beraten uns unsere insgesamt 6 Kinder in der Produktewahl und die Männer unterstützen uns wo es nur geht!

Zusammen freuen wir uns täglich über unseren Shop und die tollen Produkte. Viele Ideen schweben in der Luft, diese werden wir hoffentlich im 2018 realisieren und Euch präsentieren können.

Wir freuen uns sehr, wenn wir viele mit unserem Shop begeistern können.

Eure Anja und Sarah