Mikks Himbeere
  • Mikks Himbeere

Mikks Essenz Himbeere

15,00 CHF
inkl. MwSt.

Ganz natürlich, direkt aus Zürich

Himbeere

Rustikaler Chick im roten Kleid. Die saftig-süssen Beeren schmecken den Ziegen wie auch uns.

Mischmöglichkeiten: Vodka, Gin, weisser Rum, Tequila, Mineralwasser, Prosecco

Haltbarkeit: Ungeöffnet 6 Monate, geöffnet innert 3 Wochen verbrauchen und kühl lagern

250ml reichen für für mindestens 6 Drinks

Menge

1. Frisch

Die natürliche Frische von Früchten und Kräutern sind das Herz unserer Mikks. Unsere Lieferanten kommen aus der ganzen Welt und beglücken uns tagein tagaus mit Aromen von nah und fern

2. Natürlich

Von künstlichen Konservierungsmitteln und geschmacksverstärkender Superchemie wird uns ganz schlecht. Um die Haltbarkeit von Mikks kümmert sich unsere schonende Pasteurisierung und den Geschmack kriegen wir von Mama Erde. 

3. Handgemacht

Das Mikks-Team presst, siebt, mixt, schnipselt und mischt unsere Mikks mit viel Liebe in der Produktionsstätte in Zürich.

Inhaltsstoffe: Limetensaft 45%, Wasser, Kristallzucker, Fruchtzucker, Basilikum 3%, Säurungsmittel (Zitronensäure), Farbstoff E104+E131

Anwendung: Mischen, schütteln geniessen

Da wir die Essenzen frisch besorgen, kann der Versand bis zu 7 Tagen dauern

Himbeere
20 Artikel